Revolte!

Seit bereits 7 Jahren feiern wir nun gemeinsam mit euch die REVOLTE! und seit 7 Jahren beobachten wir wie sich alles entwickelt. Trends kommen und gehen, Menschen werden älter, doch unsere Liebe zum harten Tanz bleibt unerschütterlich. Schon immer war es unser Ziel euch mit Hilfe der lokalen Szene an Djs und Produzenten ein breitgefächertes Repertoire an qualitativem Sound zu präsentieren. Viele Repräsentanten der Kölner Szene haben bei uns ihre ersten Gehversuche gestartet und wir blicken mit Stolz auf diese Pioniertage zurück.

Doch alles was so schön angefangen hat, muss auch ein positives Ende finden. Nach all den Jahren wollen wir nun mit euch gemeinsam unseren Abschied feiern, denn dies wird unsere letzte REVOLTE! sein.
Vielleicht gibt es sogar nochmal Neonfarben und verrückte Dekoration und vielleicht spielen Gourski, Pat Panda und viele weitere ihre klassischen Sets der ersten Stunde. Lasst uns zum letzten Mal den Beweis erbringen, dass gute Partys auch ohne teure internationale Bookings auskommen und der Standort Köln seine Qualität auch im inneren Kreis findet.

Wir danken euch für eine wunderschöne Zeit und so viele positive Erfahrungen. Wir haben alle zusammen einen Meilenstein der Kölner Partykultur geschaffen.

In REVOLTE! steckt Love – nur umgekehrt:)
Feiert ein letztes Mal mit uns. Am 01.04.2018 im CBE.