19055234_10155207660047534_3140010133035674628_o

A Boogie Wit Da Hoodie

Mit seinem straighten modernen New York Rap hat der 21-jährige bereits Drake, Meek Mill & DJ Khaled für sich begeistern können. Sein Spotify-Account hat bereits nach einem Jahr nach seinem Debüt monatlich mehr als 7 Millionen Hörer, welches seinen explosiven Start in das Musikgeschäft unterstreicht.
Seine bisher veröffentlichten Videos erzielten auf YouTube bis zu 50 Millionen Aufrufe und „Jungle“, „My Shit“, „Timeless“ und „Drownin“ konnten bereits jeweils Goldstatus einheimsen.
Als dann der Anruf von Drake kam der sich als Fan outete und den Newcomer spontan als Support zu seiner New York Show im Madison Square Garden einlud war klar: der Hype ist real.
Kurz darauf kündigten die beiden sogar einen gemeinsamen Song an.
Aktuell steht der junge Künstler aus der Bronx kurz davor sein Debütalbum zu veröffentlichen. Man darf also gespannt sein.

Streetlife International holt A Boogie Wit Da Hoodie im Rahmen seiner „The Bigger Artist Tour“ für 4 Shows nach Deutschland und für 2 Shows nach Spanien.