ELN_header

Enchufada Label Night w/ Branko, Pedro & Daferwa

präsentiert von Radio Cosmo

LineUp:
Branko (Enchufada / Lissabon)
Pedro (Enchufada / Lissabon)
DAFERWA (Cosmo / Mash It Up! Cologne)

Lissabons Independent Label ENCHUFADA wurde im Jahr 2006 von den beiden Buraka Som Sistema Bandmitgliedern Branko & Kalaf Ângelo gegründet und bildete zu Beginn eine Plattform für experimentelle Musik zwischen Kuduro und elektronischen Musikgenres. Der Fokus des Labels liegt auf Global Club Music.

Branko
Vor zehn Jahren hat der Produzent mit seiner Crew Buraka Som Sistema und M.I.A seine erste Vision globaler Elektronik abgeliefert: Sounds of Kuduro, Kalemba oder Hangover (BaBaBa) wurden weltweit zu Club-Hymnen. Für sein Solo-Debüt „Atlas“ ist Branko um die halbe Welt gereist, um in São Paulo, Kapstadt, New York und Amsterdam mit Künstlern wie Mr. Carmack, DJ Sliink, Okmalumkooolcat oder Skip & Die universelle Club-Tracks zu schrauben. Das Ergebnis muss man gehört haben, am besten auf dem Dancefloor.

Pedro
Pedro ist der Shooting-Star Produzent vom Enchufada Label aus Lissabon. In seinen Produktionen zwischen Baile Funk – Kuduro -Trap flippt und dreht er angesagteste Sounds so fresh wie kein anderer seines Jahrgangs. Seine Hymne „Drenas“ hat neulich die Millionen Plays auf Spotify geknackt und seine brandneue EP ist Feuer.

DAFERWA
Daniel Fernando Wahl, alias DAFERWA, ist bereits seit 2005 fester Bestandteil der Kölner Clubkultur. Nachdem er im Jahr 2007 die Plattform Mash It Up! Cologne gründete, ist er seit 2009 als Freelancer und Resident DJ für WDR Cosmo unterwegs. DAFERWA ist ein Garant für sehr tanzbare Global Club Music.