17493093_707538646074681_1734440103831833759_o

Beatz&Boyz – Neon Edition XXL

BEATZ&BOYZ – selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Die grauen Tage sind vorbei und es wird Zeit, wieder für ordentlich Farbe zu sorgen! Die BEATZ&BOYZ Neon Edition geht in die dritte Runde. Und dieses Mal wird es noch wilder und vor allem noch bunter!

Im Club Bahnhof Ehrenfeld sorgen Kevin Neon und Deejay Marquez mit Dance & Electro für die farbenfrohe Musikuntermalung eurer wildesten Tanzeinlagen! Buntes Treiben herrscht auch im YUCA, denn hier erwartet euch Love Generation-Resident DJ ILL-C mit dem Besten aus den 90s sowie den 2000s.

Um euch für die Party den perfekten Anstrich zu verpassen, haben wir wieder UV-Schminke und die passenden Boyz dazu organisiert. Neon-Deko, ein leuchtender Welcome-Shot, Konfetti, Knicklichter und viele weitere bunte Überraschungen machen das Gesamtbild perfekt!

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal – solange du tanzt!