21427471_304591063355946_2281482141304463570_o

Mieze & Kater – Dein Veedelmarkt für Jungs & Mädchen

Nach dem Markt ist vor dem Markt! Der erste war wunderbar & damit es der zweite auch wird, freuen wir uns wenn du mit dabei bist! Schick uns deine Voranmeldung jetzt schon an: veedelmarkt@jjs-event.de & sichere dir deine Standfläche.

Mädchenflohmärkte gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, was auch schön ist, denn so können wir jedes Wochenende über einen schlendern & immer wieder neue Dinge entdecken & erwerben. Wen nehmen wir mit? Richtig, unseren Partner oder auch unseren besten Freund, die aber weniger wegen den schicken Klamotten oder der super stylischen Taschen, die wir für kleines Geld erwerben, mitgehen wollen, sondern meist aus Höflichkeit & gutem Willen. Männer langweilen sich & sehnen sich wahrscheinlich die baldige Heimreise während eines solchen Mädchenmarktes herbei.

Deshalb haben wir uns gedacht: Warum diesen Jungs nicht auch etwas anbieten, was Ihnen Spaß bringt und einen Anreiz geben, dass sie gerne mit Ihren Frauen losziehen um auf den Markt zu gehen. Vielleicht finden sie ja auch ein Schnäppchen, sehen auch etwas was sie begeistert oder freuen sich mal wieder etwas Gutes für sich zu tun.

Also machen wir es offiziell: Am 29.10.2017 ab 12 Uhr öffnen sich die Tore des Club Bahnhof Ehrenfeld & des Yuca und dann geht der zweite „MIEZE & KATER – der Veedelmarkt für Mädchen & Jungs“ an den Start. Der Eintritt beträgt 3,00 €.

Wir haben unsere Köpfe qualmen lassen, um einen Markt zu kreieren, den es so nur ein einziges Mal zu finden gibt, nämlich bei uns.

3 Räume, individuelle Stände, Aussteller, Privatverkäufer/innen, leckeres Essen & Trinken, gute Musik, gemütliche Atmosphäre.