22042289_10159359386195058_4096146119144670388_o

Reim in Flammen

Oktober Geburtstagsausgabe

Schon wieder Oktober! Schon zwölf Jahre Reim in Flammen! Krass. Das ging schnell.

Wie immer feiern wir Geburtstag in dem Monat, in dem es losging mit „Reim in Flammen“ 2005. Wir feiern mit Euch, mit ausgesuchten Gästen, mit einem besonderen featured artist und… 12 Kölsch? :)
Neue und bekannte Gesichter haben wir eingeladen, dieses Fest mit uns zu begehen. Mitbringen werden sie nur ihre Texte: die sollten in sechs Minuten passen und müssen selbstverfasst sein. Mehr wissen wir auch nicht und lassen uns jedes Mal, wie Ihr, aufs Neue überraschen.

Die Poetry-Party startet dieses Jahr eine Stunde früher!
Beginn: 19 Uhr!

Dabei sind:

Luca Swieter (Aachen)
Nikita Gorbunov (Stuttgart)
Julia Szymik (Marburg)
Sim Panse (Bremen)
Jey Jey Glünderling (Frankfurt/Main)
Theresa Sperling (Nordhorn)
Annette Flemig (Berlin)

featured artist: Maximilian Humpert

Musik: Tommy Licious
Moderation: Benjamin Weiß