Jokah Tululu

„Ende Oktober sollte meine erste Comedy Tour „RelationShT“ starten. Für mich wäre mit den Liveshows ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Doch nicht immer verlaufen Ideen und sogar konkrete Pläne so, wie man es sich wünschen würde. Zum einen sehe ich meinen primären Fokus weiterhin auf der Youtube Comedy und bin dort täglich eingespannt, um die Tululu Family mit regelmäßigem Content zu versorgen – das nimmt viel Zeit in Anspruch und lässt weniger Zeit für die Vorbereitung auf eine Live Tour, als ich es mir erhofft hatte. Zum anderen ist der Zuspruch für die Tour bislang leider zu gering, um die fünf Termine durchführen zu können. Damit wäre am Ende keiner der Beteiligten happy.

Im Hinblick auf den baldigen Tourstart Ende Oktober habe ich in Absprache mit dem Tourveranstalter deshalb beschlossen, die Tour abzusagen. Bei allen, die bereits Tickets gekauft haben, möchte ich mich für das Interesse bedanken und mich für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bereits gekaufte Tickets könnt ihr selbstverständlich an der VVK-Stelle, an der sie erworben wurden, zurückgeben.“

The Fresh Prince of YouTube Comedy

Ob du betrogen wirst? Woran du merkst, dass er dich liebt… oder mit dir Schlussmachen will? Jokah Tululu kennt Antworten und stellt die Beziehungsmodelle 2.0 auf den Prüfstand. Seine Nummern sind aus dem Stoff, der Beziehungen formt. Und wenn er zum Blind-Date geht, dann trägt er als Erkennungszeichen seinen rosa Kamm im Haar.

Von Street-Comedy über Parodien bis hin zu Rap-Songs, mit seinen Videos möchte er vor allem eines: die Menschen zum Nachdenken anregen und unterhalten. Immer im Gepäck: Seine Follower „Familie Tululu“. Diesen Herbst habt ihr die Chance Jokah live auf der Bühne zu erleben: er bringt seine RelationShT-Reihe von der Videoplattform in die Comedy-Clubs: „Ich freue mich auf coole Abende und noch coolere Leute. Zusammen zu lachen wird geil.“