MIEZE & KATER – Dein Veedelmarkt

Nach der Sommerpause kommen wir wieder mit ganz viel Originalität und ganz viel Liebe zum Detail in Euer Veedel.

Wir freuen uns auf selbstkreierte Stände, stylische Kleiderschrankinhalte, Kunst, Außergewöhnliches, leckeres Essen & Trinken, auf tolle Projekte & coole Shops in einer gemütlichen Atmosphäre mit netten Leuten an einem tollen Tag der alles vereint.

Es ist der dritte MIEZE & KATER – Dein Veedelmarkt in diesem Jahr und wird wie immer im Club Bahnhof Ehrenfeld stattfinden und der Eintritt beträgt 3,- €.

Bei uns gibt es private Verkäufer & Verkäuferin, wundervolle DIY- Produkte, ob modern oder vintage, aber Ihr findet natürlich auch Foodtrucks und Getränke vor.
Wie immer haben wir ein Angebot für Kinder, soziale Projekte, einen Tattoo Walk In & gute Musik.

Alle Aussteller stellen wir Euch nach und nach in unseren sozialen Medienkanälen vor!

Man darf gespannt sein, wir sind es auch & freuen uns tierisch.

Am 21.10.2018 haben unsere Verkäuferinnen und Verkäufer jeweils eine Standfläche, die nicht nur angeschaut, sondern auch betreten werden kann. Die Gestaltung ist jedem selbst überlassen.
Gerne helfen wir mit Mobiliar (Stehtisch bis Bierbank und weiter über Getränkekisten, Kleiderstange, Regal, Teppichboden, Holzpalette usw.) weiter, damit der eigene Stand
komplett individuell auf Euch zugeschnitten ist.
Ihr stellt zusammen und wir bauen für euch, final gebt ihr dem ganzen mit Eurem Angebot & Dekoration dann denn eigenen Charakter.

Guckt Euch die Bilder unsere letzten Märkte an, so
bekommt Ihr eine Vorstellung was Euch erwartet.

Wenn ihr selber ausstellen wollt oder euren Kleiderschrank mal wieder ausmisten wollt, dann meldet euch doch einfach bei uns unter:

veedelmarkt@jjs-event.de

und wir helfen euch bei der Anmeldung und geben euch alle benötigten Infos.

Euer Mieze & Kater – Team !!!