Robert_Winter_CBE

FAQ

Gibt es im Club Bahnhof Ehrenfeld einen Mindestverzehr?

Nein, jedes Getränk wird direkt an der jeweiligen Theke in bar bezahlt.

Sind Becher und Flaschen bepfandet?

Ja, mit jedem bestellten Getränk erhältst du eine Pfandmarke im Wert von 50 Cent. Die Marke gibst du am Ende zusammen mit dem Becher oder der Flasche an der Theke ab und erhältst deine 50 Cent zurück.

Gibt es eine Garderobe?

Ja, Jacken, Taschen und dergleichen kannst du an unserer Garderobe gegen eine Gebühr von 2 € abgeben. Wertsachen solltet ihr dennoch immer bei euch tragen, da der Club Bahnhof Ehrenfeld nicht für verloren gegangene Gegenstände haftet.

Je nach Wetterlage kann es bei gut besuchten Veranstaltungen dazu kommen, dass unsere Garderoben überfüllt sind und keine weiteren Jacken bzw. Taschen angenommen werden können. Wir versuchen dies dann bereits beim Einlass zu kommunizieren. Bitte habt Verständnis oder kommt demnächst einfach etwas früher.

Was kann ich tun, wenn der Club voll ist?

Für unsere Veranstaltungen gelten bestimmte Sicherheitsbestimmungen, sodass sich beispielsweise nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig in unseren Bögen aufhalten darf. Sollte es also, auch wenn ihr schon länger in der Schlange steht, zu einem Einlass-Stopp kommen, habt bitte Verständnis. Unserem Sicherheitspersonal geht es dabei nicht darum euch zu ärgern, sondern lediglich eine sichere Partyatmosphäre zu gewährleisten.

Ab wann beginnt der Einlass bei Konzerten?

Der Einlass beginnt in der Regel eine Stunde vor Konzertbeginn. Die genauen Daten könnt ihr eurem Ticket oder unserer Homepage entnehmen.

Wo darf ich im Club rauchen?

Im Club herrscht absolutes Rauchverbot. Bitte nutzt dafür unseren Biergarten.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich im Club etwas verloren/vergessen habe?

Sende eine E-Mail mit allen Informationen (Farbe, Marke, Inhalt, Größe, etc.) an die Adresse info@cbe-cologne.de. Bei der Abholung der Fundsachen wird zur Sicherheit eine Kopie des Personalausweises angefertigt. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit die Fundsachen nur vom rechtmäßigen Besitzer abgeholt werden können.

Darf ich meine Kamera mit auf die Veranstaltungen nehmen?

Professionelles Kameraequipment kann und soll an der Garderobe abgegeben werden. Du darfst theoretisch Fotos mit deinem Smartphone schiessen, allerdings empfehlen wir dir, die Veranstaltung lieber durch deine eigenen Augen, anstatt durch das Display eines Mobiltelefons, zu betrachten.

Ich habe eine Gehbehinderung. Ist der Club Bahnhof Ehrenfeld barrierefrei? Was muss ich beachten?

Ja, jeder Bogen ist barrierefrei zu erreichen und eine behindertengerechte Toilette ist ebenfalls vorhanden. Menschen, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, bezahlen den normalen Eintritt, während die Begleitperson freien Eintritt erhält. Informiert uns doch bitte im Vorfeld der Veranstaltung per E-Mail, sodass wir gegebenenfalls besondere Vorkehrungen treffen können.

Ich würde gerne im Club Bahnhof Ehrenfeld arbeiten. Wo kann ich mich bewerben?

Schicke einfach eine kurze, aussagekräftige Bewerbung an jobs@cbe-cologne.de. Wir freuen uns auf dich!