Beatz&Boyz

BEATZ&BOYZ – selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Nachdem wir bereits im Januar alle Neujahrsvorsätze über Bord geworfen haben, geben wir nun der Fastenzeit einen Korb. Natürlich kommt es für uns gar nicht in Frage auf unsere monatliche Eskalation zu verzichten und so geben wir euch auch im Februar die Möglichkeit ausgelassen zu feiern.

Auch musikalisch gibt es keinerlei Entbehrungen: Nach ihrem furiosen Einstieg auf der Konfetti Edition im November holen wir Dj Frau Hoppe erneut nach Köln.

Während die Hamburger Star-Djane mit Dance und Electro für gute Stimmung auf dem Mainfloor sorgt, gibt’s auf dem Second Floor Black und Dancehall von Da Wood Entmt auf die Ohren.

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal – solange du tanzt!