Brasil meets Kölsch: Chiclete com Banana (BRA) + Lupo

Kölsch Im Club pres.

CHICLETE COM BANANA + LUPO

inklusive Aftershowparty

Veranstaltung am 13. September im CBE – Club Bahnhof Ehrenfeld.
Wer schon einmal im Nordosten von Brasilien Urlaub gemacht hat, ist zwangsläufig auch mit der Musik von Chiclete com Banana in Berührung gekommen. Wie keine andere Band, hat diese Gruppe die Musikscene in Bahia und im gesamten Nordosten Brasiliens in den letzten 30 Jahren stark geprägt.
Beliebt ist die Band bei Jung und Alt gleichermaßen. Kaum ein Brasilianer der nicht in der Lage wäre, bei den meisten der 400 Songs von Chiclete mit anzustimmen – zumindest, wenn er aus Salvador kommt. Ihre Musik kann aufpeitschen und beruhigen. Das hat die Gruppe im Karneval schon unzählige Male bewiesen.
Es ist für jeden und für jede Stimmung etwas dabei. Wer die Musik nur von den mehr als 30 Alben kennt, hat etwas wichtiges versäumt:
Chiclete live zu sehen! Das ist nochmals eine ganz andere Nummer.
Diese Band mit einzigartigem Charisma muss man einmal live auf der Bühne oder auf dem Trio Electrico erlebt haben – dann weiß man, was die Band so beliebt macht und wovon die Fans schwärmen.
Ein Live – Auftritt von Chiclete ist einfach ein Erlebnis, das man nicht verpassen darf.
Genau diese Gelegenheit haben nun Deutsche und Brasilianer und alle Interessierten am 13.September 2019 im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln.
Neben den aufgenommenen ca. 400 Songs, kann Chiclete com Banana mit weiteren beindruckenden Zahlen und Fakten aufwarten:
– mehr als 30 Alben/CD´s
– 2 DVD´s
– über 20 goldene Schallplatten
– 10 Platin Schallpatten
– 10 x in Folge zur besten Band im Karneval von Salvador gewählt
– mehr als 3500 Shows seit ihrem Bestehen
– über 1 Million Follower in den sozialen Netzen