Deegree Recordings w/ Pola & Bryson, Whiney & MC Fava

Deegree Recordings w/ Pola & Bryson, Whiney & MC Fava:

We are Deegree!
Wir sind 5 ambitionierte DJs und Produzenten, die davon überzeugt sind, dass die Zeit reif ist, in Köln eine Partyreihe zu starten, die nicht dem Standard-Party-Neuro entspricht. Wir möchten mit euch zu vibing Drum&Bass feiern, daher wird sich das musikalische Subgenre Spektrum zwischen Liquid, Jungle und Deep bewegen.
Zudem werden wir großen Wert auf hochwertige Visuals und MC’s legen, um euch ein ganzheitliches Partykonzept zu bieten. Um unser Entstehen gebührend zu feiern, werden wir zu diesem Anlass einige unserer Herzensbookings nach Köln holen – lasst uns gemeinsam am 28.02.20 unseren Einstand im YUCA mit keinen geringeren Artists als Pola & Bryson, Whiney und MC Fava feiern.
Außerdem wird der Release der Sweetspots EP von DJ Basic auf Deegree Recordings zelebriert.
Wir freuen uns sehr mit euch unseren Sound zu etablieren!

+++ Line Up +++

• Pola & Bryson
[Shogun Audio // Hospital Records //
Spearhead Records // Soulvent Records //
Liquicity Records]

• Whiney
[Hospital Records // Med School]

• MC Fava
[Hospital Records // MedSchool //
Commercial Suicide // V Recordings //
Fokuz Rec.]

Full support der Crewmitglieder:

DJ Basic
[Deegree Recordings // Pathfinder]
https://soundcloud.com/basic-muelgrimeradio

Mendax
[Deegree Recordings, Storno Beatz]
https://www.mixcloud.com/dj_mendax_cgn/

Marvel Cinema
[Deegree Recordings, Technique, Flex,
Soulvent, Soul Deep, Fokuz Limited]
https://soundcloud.com/marvelcinema

Matt View
[Deegree Recordings, Fokuz Recordings,
Celsius Recordings, Soulvent, Grid]
https://soundcloud.com/mattviewdnb

Philo
[Deegree Recordings, Trommel&Bass]
https://soundcloud.com/philocgn

Visual performance by VJ Dioptrien alias Diop3n

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Pola & Bryson sind zwei der spannendsten britischen Nachwuchsproduzenten, die derzeit international im Drum&Bass durch die Decke gehen. Sie haben es in kürzester Zeit mit ihren melodischen Releases geschafft sich eine wiedererkennbare Marke zu kreieren. Nachdem sie sich 2012 kennenlernten, veröffentlichten sie bereits 2014 ihr erstes gemeinsames Release und gründeten daraufhin ihr eigenes Label ‚Soulvent-Records‘. Der nächste große Schritt – eine exklusive Unterzeichnung bei Shogun Audio – zeigt weiter, auf welchem Niveau sich die beiden befinden. Wir freuen uns sehr, Pola & Bryson auf unserer ersten Party als Headliner begrüßen zu dürfen.

https://soundcloud.com/pola-bryson

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Ein weiteres Multitalent des Abends ist Will Hine aka Whiney.
Seine langjährige Vorerfahrung im Bereich der klassischen Musik zeigt sich in seinen sehr harmonischen und melodischen Drum&Bass Tracks. Bereits 2012 veröffentlichte Whiney sein Debüt auf ‚Subsphere Recordings‘, eine exzellente Zusammenarbeit mit Keeno – heraus kam die ’Sweetest Sin‘ EP. Schnell sammelte er weitere Erfolge und releasede unter anderem auf Med School und Hospital Records. Zudem veröffentlichte er in Kooperation mit Urbandawn, Keeno oder Inja weitere musikalische Schönheiten, die das Herz höher schlagen lassen. Nicht umsonst also wurde er bei den Drum&Bass Arena Awards 2017 für drei verschiedene Auszeichnungen nominiert: Bester Newcomer, Bestes Album und Bester Track für seine Hymne ‚Flashlight feat. Inja‘. Tanzt und feiert mit uns auf seine wunderschönen, rollenden Beats. Um die Vorfreude steigen zu lassen könnt ihr hier schon einmal reinhören:
https://soundcloud.com/whineymusic

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
MC Fava ist wohl einer der charismatischsten und talentiertesten MCs überhaupt. Der Freiburger hostet auf der einen Seite als Resident MC die schweizer Therapy Sessions und singt auf der anderen Seite auf Hospitality-Events. Der unfassbar aufgeschlossene Sänger hat nun mehr als 10 Jahre Erfahrung und weiß eine*n DJ am Mic zu supporten. Seine Residencies bei Sun and Bass, im Fabric Club und seine zahlreichen Veröffentlichungen mit Legenden wie Seba, Klute oder auch Nymfo sprechen dabei für sich! Um so mehr freuen wir uns den Master of gute Laune bei uns begrüßen zu dürfen!
https://www.facebook.com/FavaMC/

Eintritt: vor 0 Uhr 10€ – danach 12€

No racism, homophobia, sexism, antisemitism or any other discriminations!