Errdeka

„Rapunderdog Tour 2016“

Der Augsburger Rapper eRRdeKa  veröffentlichte im Oktober letzten Jahres sein langerwartetes Debütalbum „Paradies“ erfolgreich bei „Keine Liebe Records“, dem Label von Prinz Pi. Doch trotz Coverstory des JUICE Magazins, Nominierung bei den New Music Awards und Lobpreisungen von Fans und Fachpresse- eRRdeKa ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern veröffentlicht im August diesen Jahres, also nicht mal ein Jahr später- sein Album „Rapunderdog“ womit er auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts einsteigt. Im Dezember 2015 startet seine Rapunderdog Tour. Bereits jetzt sind über die Hälfte der Shows komplett ausverkauft. Daher wird es im März 2016 Zusatztermine geben. Mit dem Rapunderdog auf der Bühne stehen werden Big B, DJ CMYK von der Eyeslow Gang. Außerdem wird Curlyman als Supportact dabei sein.