Trashpop

Seit mittlerweile nicht weniger als 10 Jahren tanzt ein Gespenst durch Deutschland! Es trägt Müllsack statt Laken und hat von Emo über NuRave bis Alexander Marcus jeden Zeitgeist-flüchtigen Trend überdauert! Der Name ist Programm wie einprägsam: TRASHPOP!
Geboten wird: ein schamfreies Freilaufgehege der Geschmacklosigkeiten! Die Guilty Pleasures mehrerer Generation werden aus der hinterletzten Schublade direkt auf den Altar befördert! Hier muss niemand rot werden, wenn er gröhlenderweise seine Textsicherheit bei diversen Backstreet-Boys-Balladen unter Beweis stellt. Hier klopft der Jutebeutel-Hipster dem Jura-Studenten in Freudentränen auf die Schulter!

CBE Floor:
Trash, Boy- & Girlbands, Eurodance, guter & schlechter Rap mit Pohlmannstyle & Jan3000

YUCA Floor:
Hits Hits Hits mit Jeff Smart & FXGold