WE’RE CLOSED! (COVID-19 ERLASS)

Wir nehmen das Wichtigste vorweg:
Unser Betrieb wird bis auf weiteres stillgelegt.
Alle Veranstaltungen im CBE und Yuca sind damit bis auf weiteres abgesagt.

Damit tun wir das, was wir und viele andere gestern offen von unseren Landes- und Kommunalpolitikern gefordert haben – und dem sie augenscheinlich trotz einer weiteren Zuspitzung der Situation nicht nachkommen. Obwohl andere Städte und auch Nachbarländer konkret gezeigt haben wie es geht. In Köln gibt es weiterhin lediglich eine nicht bindende Empfehlung Veranstaltungen abzusagen und damit weiterhin kein offizielles Verbot. Das finden wir unverantwortlich und unsolidarisch. Deswegen schaffen wir gemeinsam mit weiteren Kölner Spielstätten und Kulturbetrieben nun selbst Fakten und gehen in die Verantwortung.

Wir möchten uns hier ausdrücklich für den massiven Zuspruch, die Unterstützung und den Support bedanken.