Weiberfastnacht im CBE

Es wird ein Kampf der Giganten! An Weiberfastnacht treten erstmals TEAM TRASHPOP und TEAM ONE MORE TIME gegeneinander an. In einem noch die dagewesenen Clash der Jahrzehnte, 90’s vs. 2000er! Fründe, seid gewiss: Alles ist erlaubt, es gibt keine Regeln. Jedes Team darf seine Trümpfe ausspielen. Die harte Jury: IHR! In dieser berühmt-berüchtigten Weiberfastnacht werden euch unzählbar viele Hits und Entertainment serviert. Wenn die beiden Teams um eure Gunst buhlen, sich mit bezaubernden Melodien eurer herzallerliebsten Lieder, der unvergesslichsten Karnevals-Klassiker und des geschmackvollen Trashs versuchen in eure Herzen zu spielen und den Sieg für ihr Team zu holen! Da bleibt kein Auge trocken, da bleibt keine Backe unjebützt!

Das wilde Treiben steigt aber nicht nur auf einem Floor des famosen Club Bahnhof Ehrenfeld, wir nehmen auch noch die anderen beiden Floors dazu und zaubern euch ein All Area Weiberfastnacht. In der Lounge werdet ihr von Spielmaster Phil Fader und seinem Karoke / Sing a long in Empfang genommen. Ölt schon mal eure Stimmchen, denn es warten heiße Gewinne auf euch! Im Yuca übernehmen die Kollegen der stadtbekannten HUSH HUSH Crew, die mit ihrem Mix aus Trap, Hip Hop und Afrobeats für gute Turnups sorgen wird und euren Blutdruck an die Decke ballern wird!

Leute, im Klartext: mehr Platz, mehr Danze, mehr Kölsch und mehr Kamelle, mehr Fiesta – einfach ein Fastelovend vom Allerfeinsten! Wer zu Hause bleibt oder zu früh schon besoffen ist, wird es bitterlich bereuen!

MAINFLOOR
Team Trashpop vs. Team One More Time
Der Clash der Trash Jahrzehnte

► DJ Jan3000 [Essen, TRASHPOP]
► Pohlmannstyle [Berlin, TRASHPOP]
► DJ Stevie J [Köln, ONE MORE TIME]
► DJ At-80 [Köln, ONE MORE TIME]

HUSH HUSH
HIP-HOP • TROPICAL VIBES • RNB • BOOTY BASS & AFROTRAP

► DJ Young C [Bonn, HUSH HUSH]
► DJ Densen [Köln, URBAN TREE]

LOUNGE
Karaoke & Sing a long
► DJ Phil Phäder [Köln, GEH TANZEN]