Unplugged Sunday

Manchmal ist das beste was man gegen den ganzen Alltagsstress tun kann, einfach Stecker raus und Ruhe… und dann…leise, entspannte, ehrliche und aufrichtige Musk von Menschen mit einem schönen Herzen und Gold in der Stimme. Das gibt es bei uns jeden zweiten Sonntag in unserem schönen kleinen Sommergarten im Herzen von Ehrenfeld. Wir laden liebevolle Singer & Songwriter ein, die Euch in zwei Sets ihre Musik vortragen damit wir gemeinsam den Sonntag zu dem machen können was er sein sollte, ein Tag voller Entspannung und toller Momente.

Und da das Herz nicht ohne den Magen und die Seele nicht ohne die Kehle Lieder der Liebe singen und hören mag, haben wir natürlich köstliche Drink- und Essens-Specials von Maria Marias Latin Soulfood und unserem wundervollen Sommergarten Team für Euch.

Heute mit Jamal Dilmen & Jonivon Freitas.

Beginn 16 Uhr.
Der Eintritt ist frei.