Fiestota

Edición Primavera

präsentiert von der Fachschaft Regionalstudien Lateinamerika.

Nach einem Jahr Pause ist die heißeste Latino-Party Kölns wieder da!
Wie auch in der Vergangenheit wird euch dieses Mal wieder eine bombastische Live-Band in Extase versetzen. Die unglaubliche Banda Senderos wird unter anderem auch ihr neustes Album vorstellen. Freut euch auf faszinierende Beats bei denen ihr eure Füße nicht mehr still halten können werdet.
Eine Ehre ist es uns, dass wir mit Djane Julia, DJ Eddy, DJ Henkwart und DJ Micky vier der angesagtesten und talentiertesten DJs der Latino-Szene dafür gewinnen konnten euch und uns mit elektriesierenden Rhythmen und Melodien in den siebten Tanzhimmel zu katapultieren. Auf zwei Floors werden die Vier euch die aktuellsten und besten Sounds der lateinamerikanischen Musikwelt auf die Ohren zaubern und euch keine Chance zum Rumstehen lassen.
Kommt vorbei und lasst euch dieses Highlight des Jahres nicht entgehen! Wir freuen uns auf euch!!

Alles auf einen Blick:
WANN? 23. Mai – ab 22.00 Uhr
WO? Club Bahnhof Ehrenfeld | CBE
WAS? Live-Band Banda Senderos// DJ Micky // DJ Henkwart // DJane Julia // DJ Eddy

TICKETS:
VVK startet am 15. April im Kiosk der Philosophischen Fakultät (Ticket 7€)

– DJ Timetable wird noch bekannt gegeben –

23.00 Uhr LIVE: Banda Senderos

Headerartwork: A.PE