Selina Mour

Die Pop-Newcomerin SELINA MOUR kündigt ihre Jackpot Tour 2019 an und wird in diesem Rahmen in Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und Berlin live zu erleben sein. Tickets gibt es ab dem 13. Dezember im exklusiven Pre-Sale bei Ticketmaster und ab dem 17. Dezember an allen bekannten Vorverkaufsstellen.Mit ihrem frischen Sound steht die Frankfurter SchülerinSELINA MOUR globalen Pop-Stars in nichts nach.Ob Teenie-Star, Schauspielerin oder Sängerin -die gerade mal 18-Jährige entpuppt sich als wahres Allround-Phänomen. Bekannt wurde sie auf der Social-Media Plattform musical.ly (Tik Tok), wo sie im Jahr2017die Grundsteine ihrerKarriere legte. Hier folgen ihr mittlerweile 1,8 Millionen Fans.Im Frühjahr 2017 veröffentlichte sie ihre Debütsingle „Hold Me“, die mit dem Musikvideo auf YouTube bisher 1,4 Millionen Aufrufe erzielen konnte. Der Lieblingssong ihrer Fans ist dennoch eindeutig ihr Song „Jackpot“, der bis Ende 2018 mehr als vierMillionen Mal auf Spotify gestreamt wurde. Nach mehreren erfolgreichen Singles macht die Newcomerin nun den Sprung auf die Bühne und wird für ihre Fans während der Jackpot Tour im Mai 2019 in ganz Deutschland hautnah zu erleben sein.Wie treu ihre Fans sind, zeigte sich vor allem in den Community-Votings für den BRAVO PlayAward 2017 und den Nickelodeon Kids‘ Choice Award 2018, die sie beide gewann. Zudem war sie 2018 für den YouTubeGoldene Kamera Digital Award in der Kategorie „Best Music Act“ nominiert. Nicht nur, dass sie eine begnadete Tänzerin ist: Im Oktober 2018 stand sie für den Kinofilm „Misfit“ in der Hauptrolle vor der Kamera, der im März 2019 deutschlandweit starten wird. SELINA nahm extra für den Film neue Musik auf, die ebenfalls ab März zu hören sein wird. 2019 soll außerdem ihr erstes Album folgen.


Bitte beachtet wenn ihr unter 18 Jahre alt seid unsere Hinweise zum Jugendschutz unter dem FAQ-Reiter unserer Homepage. Dort könnt ihr euch alle wichtigen Informationen zum Thema durchlesen und euch eine Vorlage für die Erziehungsbeauftragung herunterladen. Bei Nichtbeachtung kann der Einlass zum Konzert nicht gewährleistet werden.