Yung Gravy

Nachdem Yung Gravy bereits 2018 mit seiner The Gravy Train Tour in Deutschland auftrat, wird er nun samt neuem Album im November wieder auf Deutschland-Tour sein!

Yung Gravy, Lil Steamer, Mr. Clean, Mr. Butter oder The Yung Steve Harvey – wie auch immer man ihn nennen möchte, der Rapper aus Wisconsin konnte das Internet mit seinem ersten Release in 2016 via Soundcloud im Sturm erobern und baute seit jeher eine starke Fanbase auf, die man deutlich an seinen über 1 Mio monatlichen Spotify Zuhörern erkennt.

Was den jungen Newcomer Rapper ausmacht, sind seine humorvollen und auch cleveren Samples, die er in seinen Singles verarbeitet – am Besten hört man dies auf der Single „Mr. Clean“, produziert von White Shinobi, in dem The Chordettes‘ „Mr. Sandman“ als Sample genutzt wurde.

Am 31. Mai wird nun sein Debutalbum Sensational erscheinen, welches unter anderem Features mit Juicy J und Lil Baby beinhaltet.