10 Jahre Liebemachen

OMG WIR WERDEN 10 JAHRE ALT!

10 Jahre / 120 Monate / 3650 Tage in denen wir mit:
Mando Diao, Crystal Fighters, Major Lazer, mura masa, Flume, Claptone, ODESZA, Bombay Bicycle club, Kele von Bloc Party, Majestic Casual und vor allem mit euch!

an wundervollen Orten vergangener Tage: Sensor Club (RiP), Papierfabrik (RiP), Werkstatt (RiP), Heinz Gaul (soon RiP)
und in anderen Städten hemmungslos liebemachen. durften!

Wow, 10 Jahre – die wohl längste Beziehung die jeder von uns bisher geführt hat, was? Wir hatten ne Menge Höhen und die ein oder anderen Tiefen.Was haben wir in all der Zeit nicht viel getanzt, getrunken, geraucht, geknutscht, geweint, geredet, gehofft und gestritten… doch am Ende wurde immer wieder Liebe gemacht. Und thanks god, wir lieben noch!

Nun ist es an der Zeit mit ein wenig Nostalgie und einem stolzen Lächeln zurückzublicken und Danke zu sagen:
Ihr habt mit uns alle Phasen unserer Beziehung durchgestanden, seid uns hinterher gereist, habt Pausen ausgesessen und uns den ein oder anderen Ausrutscher und Seitensprung ohne Eifersucht und Ignoranz verziehen. Ihr seid uns immer treu geblieben! Und schließlich sind wir mit unseren Helden von damals alle gemeinsam erwachsen geworden.
Die Leute sagen „Indiedisco“ ist tot? Aber irgendwie ist „indie“ doch einfach nur der Begriff dafür, nicht zu sein wie alle anderen und selbstbewusst gegen den Strom zu schwimmen.

Doch Chérie, wer will schon Mainstream sein?
Wir sind bereit für neue Schandtaten mit euch. Mit neuer Musik und weiterhin großartigen Künstlern, – denn kleine Aufmerksamkeiten erfrischen bekanntlich die Liebe, nicht wahr?
Also lasst uns gemeinsam auf die guten Zeiten, unvergesslichen Momente und wilden Nächte die Gläser heben und neue Pläne für die Zukunft schmieden. Lasst uns liebemachen.

INFOS

LOCATION:
— Club Bahnhof Ehrenfeld & YUCA
— Bartholomäus-Schink-Str. 65-67 / Köln
— Google Maps: https://goo.gl/maps/KQ6JR3FkdAM2

ELECTRONIC POP & HOUSE
Tobias Tellers (liebemachen. Köln)
Der Junge aus Berlin (liebemachen.| Köln)
Colvmbia (liebemachen.| Köln)

INDIE ROCK/POP • HITS HITS HITS
Bow3000 (liebemachen. | Köln)
► Haki (liebemachen. | Köln)

Hip Hop • RAP
DJ PAZ (HUSH HUSH | Düsseldorf)
DJ AT-80 (ONE MORE TIME | Köln)